Die ätherischen Öle von DóTERRA

 

Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen einer Pflanze. Sie können in Samen, in der Rinde, in Stängeln, Blättern, Wurzeln oder auch in der Blüte vorkommen. Sie sind quasi die Essenz und Seele der Pflanze. Ätherische Öle von dōTERRA sind gerade aus meinem Leben nicht wegzudenken. Die Öle unterstützen mich im Alltag, helfen mir mein körperliches und emotionales Gleichgewicht zu halten. Ich nutze sie für mich und meine Familie, die natürliche Hausapotheke ist eine wertvolle Alternative zu pharmazeutischen Produkten. Ob Erkältungen, Rückenschmerzen, Schlafprobleme, Stress oder Hautirritationen- die  ätherischen Öle sind eine tolle Möglichkeit ein gesundes Leben zu unterstützen.

 

Außerdem ergänzen die ätherischen Öle meine Arbeit mit der Kinesiologie. Es ist so schön zu sehen, wie kraftvoll die kinesiologische Arbeit durch die Anwendung der Öle verstärkt wird und der Klient hat somit die Möglichkeit die Integration des Lösungsansatzes seines Themas "mit nach Hause" zu nehmen und aktiv nochmal mehr zu integrieren.

 

Die Öle sind sehr kraftvoll und wirksam, ich freue mich immer wieder zu sehen wie sie wirken und welche Veränderungen möglich sind.

 

Gerne berate ich Dich in einem persönlichen Termin und stelle Dir die passenden Ölen für Dein Anliegen zusammen. Du kannst mir gerne eine Mail senden, ich melde mich dann bei dir.  Mail an: kinesiologie@evaniggl.de