Warum Doterra?

Doterra heißt "Geschenk der Erde" und diese ätherischen Öle sind wunderbare Geschenke der Erde.

Sie sind 100% rein und von höchster Qualität, nach CPTG-Qualitätsprotokoll.

Alle Öle sind 100%rein, sind frei von Zusatzstoffen und Pestiziden und sind therapeutisch wirksam.

Therapeutisch deshalb, weil die Kraft der Pflanze eine wunderbare Begleitung auch bei emotionalen Themen ist. Riecht gut, ja, das ist toll, aber es geht um so viel mehr.

 

Vielleicht bist Du geruchsempfindlich, bekommst schnell Kopfschmerzen, wenn´s intensiv riecht, Beispiel Duftstäbchen und Co. ? 

ACHTUNG !!! Das liegt in der Regel daran, dass da Zusatzstoffe drin sind und dass sie überdosiert sind. 

 

Deshalb meld Dich bei mir, mach die Geruchsprobe und lass Dich überraschen! 

 

Schau Dir die Videos an und mach Dir selbst ein Bild über die Firmenphilosophie.

 

Mir gefällt dieser ethische Ansatz besonders. Denn es profitieren 2 Seiten an den Ölen. 

Diejenigen, die verstehen, dass die Öle eine super Ergänzung im Leben sind und sie kaufen und 

diejenigen, die dafür sorgen, dass diese wunderbaren Öle in die kleinen Fläschchen kommen.

 

Somit tust Du mit jedem Kauf auch etwas Gutes :-) 

Mit diesem Gedanken, macht es nochmal mehr Freude die Öle zu bestellen.