Willkommen und so geht´s weiter...

Und so geht´s weiter. Wenn Du Dich über mich als neuen Kunden registriert hast, bekommst Du eine Willkommens-Mail mit einem Leitfaden. Hier ist alles enthalten, damit Du gleich starten kannst, sobald Deine Öle bei Dir ankommen. Zusätzlich kannst Du Dir in unserer we-do-oils-Gruppe 20 Videos anschauen. Hier erfährst Du alles zur Anwendung mit den Ölen und was zu beachten ist. Wünscht Du Dir, dass ich mit Deine Öle-Bestellung bespreche? Auch das mach ich sehr gerne. Online oder live, ganz wie es Dir lieber ist.

Du hast Dir Öle in hoher Qualität bestellt und deshalb ist es mir wichtig, dass Du sie anwendest, dass Du Freude damit hast, denn nichts wäre schlimmer, als wenn sie nur im Schrank stehen würden. Das Wissen kommt mit den Ölen. Deshalb kannst du, wenn Du möchtest, wöchentlich bei kleinen, entspannten Vorträgen dabei sein die im Rahmen des OIL ESSENTIAL CLUB stattfinden. Du kannst ganz entspannt von zu Hause aus Dein Wissen über die Öle erweitern und einfach zuhören, die Themen auswählen, die Dich ansprechen, ganz nach Lust und Laune. Das Ganze findet über Zoom statt, welche Themen und Öle vorgestellt werden, erfährst du dann immer in der Community whatsapp Gruppe OIL ESSENTIAL CLUB. Auch hier kannst Du jederzeit Fragen stellen und wirst mit Ideen für  Mischungen und Rezepte rund um die Öle versorgt. Hört sich doch prima an, oder? Ach ja, und außerdem gibt es auch die Möglichkeit dir die Themen noch im Nachhinein als Audio anzuhören. Toll, gell?

 

Hast Du noch Fragen zur Anmeldung bei dōTERRA oder zu Deiner ersten Bestellung? Melde dich sehr gerne per Mail kinesiologie@evaniggl.de oder per whatsapp (den Link oder QR-Code findest Du bei Aktuelles oder Kontakt) oder vereinbare unten über den Link ein Öle-Gespräch mit mir.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Ölen.

 

Komm gerne auch in meine Telegram-Gruppe "Eva und die Öle". Scan dazu einfach den QR-Code mit der Kamera Deines Handys. Viel Spaß mit meinen Videos aus meinem Alltag mit den Ölen.