Eva Niggl - Über mich

Vor einigen Jahren kam ich durch einen Elternabend in der Schule zur Kinesiologie und war sofort fasziniert. Mit dem Kurs „Touch for Health“ begann ich, die Kinesiologie selbst anzuwenden und durfte viele tolle Entwicklungen in meiner Familie feststellen. 

 

Schließlich absolvierte ich die Ausbildungsreihe „Matrix in Balance“ zur zertifizierten Kinesiologin. Diese sanfte Art zu arbeiten ist einfach eine großartige Methode für alle, die in Ihrem Leben etwas verändern wollen.

 

Ich freue mich, wenn ich Sie in meiner Praxis in Münsing begrüßen darf.

 

Aktuelles

Und es geht wieder weiter :-)

persönliche Sitzungen sind wieder möglich. Natürlich mit Abstand und Hygieneregeln!

Terminvereinbarungen gerne per Mail oder Telefon. 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ich freu mich auf Sie!

Ihre Eva Niggl

Neu für Jugendliche

immer wieder fällt mir auf, dass viele Jugendliche orientierungslos sind. Sie wissen nicht was sie für Ziele haben oder wo sie hin wollen. Sie sehen "den Wald vor lauter Bäumen nicht". 

Da ich im letzten Jahr selbst meine beiden Söhne zum Schulabschluss begleitet habe und weiß welch intensive Phase das sein kann, biete ich hierzu gezielt ein Orientierungscoaching für Jugendliche an. Näheres sh. bei "speziell für Kinder und Jugendliche"

NEUER TERMIN:

Klopfkurs "Klopfen befreit -nimm dir Zeit"

entwickelt von Sophie Demmler.

Stress mit Chef, Partner, Nachbarn, Familienfeiern, Autofahren, Kofferpacken, …?

Damit ist Schluss! Nimm die Verantwortung für Dein Leben in die Hand und fühl Dich wieder kraftvoll und frei. 

Die Klopftechnik ist ein geniales Handwerkszeug, das Du immer und überall, zu allen Themen einsetzen kannst und das Dich rausbringt aus dem Stress! 

Termin Samstag 10.Oktober 2020 von 9:00-17:00 Uhr

Kosten 130,- Euro incl. Skript 

Für nähere Infos und zur Anmeldung schreib mir bitte eine Mail an : Kinesiologie@evaniggl.de

 

Ich freu mich auf einen tollen Tag!

Deine Eva

Leichter lernen mit SMIKI

Paket beim Thema Konzentration

nähere Info sh. unter  "speziell für Kinder und Jugendliche"

 

 

www.leichterlernenmitsmiki.de

>> hier klicken