Eva Niggl - Über mich


Vor einigen Jahren kam ich durch einen Elternabend in der Schule zur Kinesiologie und war sofort fasziniert. Mit dem Kurs „Touch for Health“ begann ich, die Kinesiologie selbst anzuwenden und durfte viele tolle Entwicklungen in meiner Familie feststellen. 

 

Schließlich absolvierte ich die Ausbildungsreihe „Matrix in Balance“ zur zertifizierten Kinesiologin. Diese sanfte Art zu arbeiten ist einfach eine großartige Methode für alle, die in Ihrem Leben etwas verändern wollen.

 

Ebenso nutze ich die systemische Arbeit in meinen Sitzungen. Sich einen Blick von außen auf eine Situation zu machen, rauszugehen aus der Wertung, ein neues Verständnis für die Situation zu bekommen und schließlich darin die Lösung finden. Genialer geht´s nicht, deshalb arbeite ich so gerne als systemischer Coach.

 

Ich freue mich, wenn ich Dich auch auf Deinem Weg begleiten darf.