
Überall Herzen, Luftballonherzen, Gummibärchenherzen, Herzen auf Servietten, Herzen auf Äpfeln, Herzen Herzen Herzen.
Früher ging mir dieses Gedöns um den Valentinstag echt auf die Nerven. Sündhaft teure Blumen, die gerade an dem Tag meist doppelt so teuer sind. Als ob es nur an diesem Tag möglich ist, jemandem seine Gefühle zu zeigen. Von der Zeit als Single gar nicht zu sprechen.
Dieser Tag birgt meines Erachtens eine große Gefahr an Unzufriedenheit. Denn selbst, wenn ich keine Lust hatte auf das ganze Gedöns und das auch natürlich kommuniziert habe mit „ich brauch keine Blumen, die sind jetzt extra teuer“ und mein Mann sich daran gehalten hat, (klar, ich hatte es ja gesagt), dann kam spätestens am Vormittag des Valentinstags die Unzufriedenheit und zwar genau dann, wenn gefühlt jeder im Status oder auf Instagram postete was für eine suuuuuper tolle Überraschung er/sie geschenkt bekommen hat. Was ist dann passiert? Da das negative Gefühle in mir ausgelöst hat, war ich so weit weg von mir, so im Frust und null mit mir in Verbindung.
Seit 1,5 Jahren ist das irgendwie anders. Und wenn ich so darüber nachdenke, dann weiß ich auch woran das liegt.
Vor 1,5 Jahren kam etwas in mein Leben, von dem ich mir niemals hätte vorstellen können, dass ich auf diese Art davon profitieren könnte, dass ich so bei mir ankommen könnte, dass ich so zufrieden mit mir, in mir werden könnte und dass ich in mir so eine Liebe zu mir spüren kann, dass es nicht mehr so wichtig ist, dieses schöne Gefühl vom Außen zu bekommen und zwar an diesem einen Tag im Jahr. Denn das geht jeden Tag, 365 Tage im Jahr, wenn ich mich dazu entscheide. Und weißt Du was? Es geht ganz leicht und es geht fast nebenbei, ich hatte diese Entwicklung gar nicht im Fokus, es ist einfach passiert und es geht hier nicht mehr nur um den Valentinstag. Es geht um alles, was negative Gefühle in Dir auslöst.
„Was ist denn seit 1,5 Jahren nun anders, Eva“ frägst Du mich? Ich sag es Dir gerne:Ich hab die Öle in mein Leben und in mein Herz gelassen. Ich bin es mir wert, ich tu es aus Liebe zu mir und dieses Geschenk an mich ist meine Lösung. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich nach meiner Erstbestellung mehr davon brauchen könnte, jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen jemals einen Tag zu sein, ohne ein Öl zu nutzen. Und es muss gar nicht viel sein, denn die Öle sind 100% rein und so effektiv. Aktuell liebe ich es, mir morgens 5 Tropfen Wild Orange mit Trägeröl auf die Fußsohlen zu geben, ich trinke Lemon im Wasser und schlafe mit Serenity, der erholsamen Mischung. Wenn ich besondere Herausforderungen habe, nutze ich auch verschiedene Öle zusammen und gebe sie auf mein Herz.
Ich sehe immer wieder wie wichtig es ist und wie leicht diese Möglichkeit ist, sich auf natürliche Weise zu unterstützen, sich "zu heben" und wie gesagt, ganz nebenbei passiert emotional so viel – die Öle machen ihre Arbeit wunderbar. (und auch wenn´s eigentlich jetzt mal nur um Dich geht, können auch Deine Lieben gut davon profitieren, weil es Dir besser geht)
Kleiner Herztipp:
Herzen sehe ich mittlerweile als Botschaft und zwar immer wenn ich ein Herz sehe, erinnere ich mich, dass ich kurz wieder
mit mir Verbindung aufnehmen darf. Und auch das geht ganz leicht, einfach bewusst atmen und lächeln. Deshalb freu ich mich momentan besonders durch die Läden zu gehen und von Herzen überflutet zu werden. Mach gerne mit: wann immer Du ein Herz siehst, nimm kurz Verbindung zu Dir auf und schenk Dir einen
liebevollen Blick auf Dich.
Möchtest Du mehr zu den Ölen erfahren?
Dann reserviere Dir gerne in kostenfreies Öle-Gespräch auf meiner Homepage findest Du den Link zu Calendly.
Alles Liebe
Eva