Ausgeglichen - kraftvoll - entspannt

Registriere Dich für meine Löwenpost und erhalte mein 0,-Euro-Produkt für weniger Stress und mehr Zeit für Dich

2
März
2024

Herzlich Willkommen

Hallo, mein Name ist Eva, Deine Begleiterin auf dem Weg zur inneren Stärke und Klarheit! Als Expertin für Kinesiologie, Klopftechnik, systemische Arbeit und ätherische Öle weiß ich, dass viele Frauen mit dem Gefühl des Chaos und der Unsicherheit kämpfen. In allen Bereichen, Beruf, Familie, Beziehung sind wir vielen verschiedenen Aufgaben ausgesetzt und durch Stress und oft auch zu hohe Erwartungen von uns selbst an uns, verlieren wir immer mehr die Verbindung zu uns selbst. 

Vielleicht stehst du vor persönlichen Herausforderungen, Zweifeln, hast Ängste oder einen Mangel an Selbstvertrauen. Vielleicht fühlst du dich in einer Phase der Veränderung verloren und suchst nach Orientierung und Ausgeglichenheit. Du wünschst Dir Klarheit, Mut und die Fähigkeit, in Deiner Kraft zu sein, DEINE eigene Löwin zu sein.

Genau hier setzt meine Arbeit an. Durch einfühlsame Methoden und individuell angepasste Ansätze unterstütze ich Dich dabei, Deine inneren Blockaden zu überwinden und Deine wahre Stärke zu entfalten. Gemeinsam knipsen wir Dein Licht an, lösen Hindernisse auf und erwecken Dein volles Potenzial.

Egal, welche Herausforderungen Du meisterst – ich stehe Dir zur Seite, um Dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Entdecke, wie Du durch meine Arbeit vom Küken zur strahlenden Löwin werden kannst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Deine Reise zu mehr Klarheit und Selbstbewusstsein zu starten. Bist Du bereit?

Unter dem Link "nähere Infos" bekommst Du einen Überblick meiner Arbeit. Hol Dir auch gerne mein 0,-Euro Produkt "Weniger Stress und mehr Zeit für Dich". Ich verlinke es Dir unten.

Ich freu mich, Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Alles Liebe,

Eva

P.S.: hör gerne auch in meine Podcastfolgen rein

Verbindung

Hey Du!

Heute möchte ich mit dir über etwas sprechen, das mir in den letzten Wochen so richtig aufgefallen ist: die Bedeutung von Verbindung. Es ist einfach unglaublich, wie positiv ich das Gefühl erlebe, wenn wir in Verbindung miteinander sind. Deshalb möchte ich dich heute ermutigen, ebenfalls den Schritt zu wagen und dich mit anderen zu verbinden.

Nach all den Jahren, in denen wir irgendwie dazu gezwungen waren, uns voneinander zu distanzieren und alles irgendwie online ablief, ist es jetzt fast wie ein Neuanfang. Ein Neuanfang, um wieder mehr miteinander in Kontakt zu treten. Und weißt du was? Es lohnt sich wirklich, denn es ist eine großartige Chance, unsere Beziehungen zu überprüfen und zu vertiefen, auch wenn wir alle das Gefühl haben, dass uns die Zeit durch die Finger rinnt.

Ich höre von so vielen Menschen da draußen, dass sie einfach keine Zeit haben. Die Tage verfliegen und ehe wir uns versehen, ist schon wieder eine Woche vorbei. Weißt du, es ist jetzt schon fast März und ich frage mich wirklich, wo die ersten beiden Monate geblieben sind. Vielleicht geht es dir ja ähnlich. Doch trotz des hektischen Alltags möchte ich dich ermutigen, bewusst Zeit für Verbindung einzuplanen.

Aber nicht irgendeine Verbindung, nein! Achte darauf, dass es gute Verbindungen sind. Verbindungen, die dir guttun, die dich inspirieren, die dich stärken. Ich meine, wer will schon oberflächliches Blabla hören? Wir wollen Gespräche führen, die uns berühren, die uns das Gefühl geben, gesehen und gehört zu werden.

Ich verstehe auch, dass es schwierig ist, sich zu verbinden, wenn wir gestresst sind und uns keine Zeit für uns selbst nehmen. Der Stress kann uns erschöpfen und uns die Freude am Zusammensein mit anderen nehmen. Doch gerade in solchen Momenten ist es wichtig, uns bewusst Zeit für gute Verbindungen zu nehmen. Sie können uns wieder Energie und Freude schenken, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren.

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, an einem Öl-Workshop bei einer Freundin teilzunehmen. Es war einfach wunderschön zu sehen, wie sich eine kleine Gruppe von Frauen, die sich zum ersten Mal trafen, so schnell verbunden hat. Und weißt du, das ist der Punkt: Solche persönlichen Treffen sind einfach unbezahlbar. Sie geben uns Energie, sie erweitern unseren Horizont und sie erinnern uns daran, wie wertvoll echte menschliche Verbindungen sind.

In diesem Sinne lade ich dich ein, dich bewusst Zeit für Verbindungen zu nehmen, die dein Herz berühren und dich bereichern. Sei es durch gemeinsame Aktivitäten, inspirierende Gespräche oder einfach nur durch das Gefühl, Teil einer unterstützenden Gemeinschaft zu sein.

Wenn du mehr über meine Arbeit als Kinesiologin erfahren möchtest, besuche gerne meine Webseite unter www.evaniggl.de. Dort kannst du auch mehr über meine Arbeit mit ätherischen Ölen erfahren, die dir dabei helfen können, Stress abzubauen und mehr Zeit für dich selbst zu finden. Schau auch gerne bei meinem neuen Produkt "Weniger Stress, mehr Zeit für Dich" vorbei - ein Angebot, das dich dabei unterstützt, dein Leben zu entschleunigen und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu unterstützen. Hör Dir gerne auch die Podcastfolge zum Thema an. Ich verlinke sie dir unten.

Bis bald und alles Liebe, Eva

17.März
2024

April
2024

Zeit für Dich: Wie Du Stress reduzierst und mehr Freiheit in Deinem Leben schaffst

Hallo Du, in der heutigen schnelllebigen Zeit sind viele von uns ständig unterwegs, überfordert und fühlen sich oft gestresst. Geht dir das auch so? 

In meinem heutigen Blogartikel möchte ich das Thema "Zeit" ansprechen und wie du durch kleine Veränderungen in deinem Alltag mehr Freiheit und Entspannung finden kannst.

Warum ist Zeitmanagement so wichtig?

Kennst du das Gefühl, dass du ständig unter Zeitdruck stehst und nie genug Zeit für dich selbst hast? Du bist nicht allein. Viele Menschen fühlen sich gefangen in einem Hamsterrad aus Verpflichtungen, Terminen und Erwartungen. Aber wie können wir dem entkommen?

Ein Moment der Selbstreflexion

Nimm dir einen Moment Zeit und schaue in deinen Kalender. Findest du Termine, die nur für dich sind? Nein, ich meine nicht den nächsten Friseurtermin oder den Besuch beim Zahnarzt. Ich spreche von echter, qualitativer Zeit, die du nur für dich selbst reservierst.

Bis vor Kurzem hatte ich selbst keine solchen Termine in meinem Kalender. Alles war durchgeplant, nur meine eigene Zeit kam zu kurz. Dies war für mich eine wichtige Erkenntnis: Um wirklich in meiner Kraft zu bleiben und Energie für mich selbst zu haben, muss ich mir bewusst Zeit für mich nehmen.

Die Macht der kleinen Auszeiten

Es muss nicht viel sein – nur ein paar Minuten oder eine halbe Stunde pro Woche. Plane diese Zeit fest in deinem Kalender ein und nimm sie genauso ernst wie jeden anderen Termin. Verbringe diese Zeit damit, das zu tun, was dir wirklich guttut: sei es einfach nur aus dem Fenster zu schauen, dich hinzulegen oder dich zu bewegen.

Warum Selbstfürsorge so wichtig ist:

wenn wir zu Hause sind und uns um Familie und Haushalt kümmern oder selbständig sind, vergessen wir oft, uns selbst Pausen zu gönnen. Im Vollzeitjob ist es sogar gesetzlich geregelt, dass man eine Mittagspause machen muss, aber was ist mit uns, wenn wir Teilzeit arbeiten oder zu Hause sind? Wir müssen uns diese Auszeiten selbst schaffen und uns erlauben, sie zu nehmen.

Freiheit durch Selbstfürsorge: Zeitmanagement für mehr Lebensqualität

Indem du regelmäßig Zeit für dich selbst reservierst, wirst du merken, dass du wieder mehr Energie und Lust hast, rauszugehen, dich mit anderen zu treffen und in Beziehungen zu investieren, die dir wirklich am Herzen liegen. Du wirst auch lernen, besser abzuwägen, mit wem und wie du deine Zeit verbringst.

Fazit: Zeitmanagement und Selbstfürsorge als Schlüssel zu mehr Freiheit und Lebensqualität

Die Schaffung von Freiräumen in deinem Kalender ist der erste Schritt zu einem Gefühl von mehr Freiheit und Selbstbestimmung. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder in Kontakt mit dir selbst zu kommen und deine Energie zu erneuern. Du wirst merken, dass du ausgeglichener, zentrierter und glücklicher sein wirst.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du Stress reduzieren und mehr Zeit für dich selbst finden kannst, lade ich dich herzlich ein, mein Audio herunterzuladen. Es begleitet dich mit weiteren Informationen zum Thema Selbstfürsorge, Grenzen setzen und Zeit für dich.

Ich empfehle zudem, unterstützend ätherische Öle zu nutzen. Schon durch die Handinhalation verändert sich in 22 Sekunden das Gefühl, und so wird die Pause noch erholsamer und effektiver. Passende Öle dafür sind Adaptiv, Wild Orange, Air und Balance.
Wenn du mehr zu den ätherischen Ölen wissen möchtest, melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Ich hoffe, dieser Artikel hat dich inspiriert und dir eine wertvolle Zeit für Dich. Vielen Dank fürs Lesen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.