Herzlich Willkommen!


Schön, dass Du meine Internetseite besuchst.

 

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und hat die Wahl es zu verändern.

 

Kinesiologie ist eine von vielen, großartigen Möglichkeiten für alle, ihr Leben mit Leichtigkeit zu verändern. 

 

Durch die sanfte Methode ist Kinesiologie für jeden geeignet, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, jung, alt, in jeder Lebensphase. In den letzten Jahren durfte ich Klienten von Münsing, Wolfratshausen, Geretsried, Berg, Fürstenfeldbruck, Gauting, Krailling und sogar Dachau bei verschiedenen Themen begleiten. Corona hat neue Wege gefordert und so kam ich dazu ein neues Online-Konzept zu erstellen. Seitdem biete ich auch 1:1 Coachings per Zoom an, mit dem ich wunderbare Erfahrungen gemacht hab und tolles Feedback bekommen habe. Da mein Motto " alles ist möglich" ist, bin ich der Meinung, dass JEDES Thema bearbeitet werden kann, das man als "nicht angemessen" einstufen würde. Von Heimweh angefangen über Flugangst ( Ängste generell) , Liebeskummer, Verlust eines lieben Menschen, familiäre Disharmonie, Neuorientierung im Berufsleben, Lernfrust, Prüfungsangst bis zu Einsamkeit um nur ein paar Beispiele zu nennen.

 

Seit einem Jahr biete ich speziell für Jugendliche Orientierungscoachings an mit allem was zum Thema "Schule bald zu Ende - was nun?" zu tun hat. Von Zielfindung, Vorbereitung Bewerbung und auch Vorbereitung und Stärkung für Vorstellungsgespräche (sh. oben im Reiter "speziell für Kinder und Jugendliche). Die ersten Ausbildungsstellen wurden schon gefunden und ich freu mich sooo wenn´s gut geklappt hat. 

 

Meine Online-Kurs "komm in Deine Kraft und nutze Sie" begleitet Dich durch das  Jahr auf dem Weg zu mehr Klarheit, Aufrichtigkeit, Stabilität und vielem mehr.  Hier hast Du die Möglichkeit auch unterjährig einzusteigen. Melde Dich einfach per Mail bei mir.

 

Mit der Kinesiologie habe ich persönlich meinen Weg gefunden. Ich freue mich auf alle, die ich auf ihrem Weg begleiten darf!

 

Probiere es aus, Du riskierst  nur Erfolg!

 

Deine Eva Niggl