1:1 Spezial: Du und ich - erreiche Dein nächstes Level - 2 Varianten

Du steckst irgendwie fest?

Du brauchst jemanden, der Dir einen liebevollen Stups gibt und einen neutrale Blick auf Deine Themen hat?

Du schiebst und schiebst und weißt längst, dass es darum geht endlich vorwärts zu gehen?

Du bist unzufrieden mit der Gesamtsituation und hast vergessen an Dich zu glauben?

Du hast keine Idee was der nächste Schritt ist und wie Du diesen gehen sollst?

 

Wenn Du spürst, dass Du so nicht glücklich bist.

Wenn Du weißt, dass es da noch mehr geben muss.

Wenn Du wirklich etwas verändern willst und nur noch nicht weißt, was der nächste Schritt sein könnte.

 

Dann melde Dich per Mail bei mir und lass uns kennenlernen. In den Links unten findest Du alle Infos und die Möglichkeit direkt zu buchen.

ONLINE-VARIANTE:

3 x 1 Std. Zoom und Duftpost mit unterstützenden Ölen 

incl. mein Journaling-Tagebuch:"Schreib Dich glücklich"

Du bekommst DEIN Flipchart-Bild über Deine Ziele und Entwicklungsschritte als Foto

199,- Euro

Du und ich 

 

LIVE-VARIANTE = Du kommst in meine Praxis

3 x 1,5 Stunden und Duftpost mit unterstützenden Ölen

incl. mein Journaling-Tagebuch: "Schreib Dich glücklich"

Du bekommst DEIN Flipchart-Bild über Deine Ziele und Entwicklungsschritte

299,- Euro

ich freu mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Eva

 

 

Rückmeldungen meiner Teilnehmer:innen

- "ich sehe meine Arbeit jetzt anders und kann wieder ganz anders mit all den Herausforderungen umgehen. Ich gehe jetzt meinen Weg und hab noch so viel vor"

- "ich bin viel klarer, ich weiß, was ich will und was ich nicht mehr will"

- "ich hab mich über den Podcast in Eva´s Stimme verliebt, ihre lockere Art hat mir Mut gemacht, meine Ziele zu verfolgen"

 

Das sagt eine Teilnehmerin über Level Up (dem Vorgängerkursmodell):

Allein die Tatsache, dass ich Eva über ihren Podcast gefunden habe war schon pures Schicksal und als ich dann über ihre Telegramm- Gruppe von diesem Kursangebot gehört hatte, dachte ich: "So, du willst Veränderung, du willst vorwärts gehen und du willst deine Themen bearbeiten. Wenn nicht jetzt, wann dann." 

Ja und dann sind wir gestartet in unserer kleinen und doch sehr intensiven Runde. Ich hatte von Anfang an ein richtig gutes Gefühl bei ihr. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gesehen gefühlt. Jeder einzelne Zoom war eine Bereicherung für mich und ich konnte so viel über mich lernen und meine Themen Stück für Stück abbauen. Eva war so in dem Moment und war komplett bei uns und ist immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ihre kinesiologischen Fähigkeiten und ihr so umfangreiches Wissen über Glaubenssätze, über die Klopftechnik und auch über die ätherischen Öle sind einfach nur der Hammer. Eva hat mich sehr inspiriert und durch sie habe ich Stück für Stück gespürt in welche Richtung mein Weg gehen soll. Eva ist ein ganz bezaubernder Mensch mit so viel Herz, so viel Leidenschaft und vorallem so viel Authentizität. Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte. 

Ich kann Jedem nur empfehlen, diesen Kurs mitzumachen. Es macht so viel Spaß, man lernt enorm viel über sich selbst und ist aktiv dabei um seine Themen anzugehen und mithilfe der ätherischen Öle und Evas Kompetenz ein entspannteres Leben zu führen. Vorallem haben wir so viel gelacht und Spaß gehabt. Eva ist einfach der Hammer!