Online-Kurs "Komm in Deine Kraft"                                                          NEU ab Jan.2023: wir gehen mit dem Mond und nutzen seine Kraft

Online-Kurs "Komm in Deine Kraft" im Februar 2021 ging mein Kurs an den Start. 

Seitdem begleite ich 2x monatlich per Zoom eine Gruppe toller Frauen :-)

Mit welchem Ziel?

Jeden Monat gibt es ein Monatsthema. Ich lade dazu ein, dieses Thema mehr ins Leben zu integrieren, zu spüren wo´s hakt, Beziehungen dadurch zu verbessern, alte Denk-und Glaubensmuster zu verändern und sich so immer freier zu machen und dieses wunderbare bunte Leben besser genießen zu können, anstatt den Fokus auf negatives Zeug zu haben. 

Wie läuft das ab?

Es ist eine Kombi aus all meinem Wissen und einigen kinesiologischen Korrekturen, die gut online und für jeden umsetzbar sind. Du kannst auch ohne Kamera mitmachen und Du musst auch Dein Thema NICHT erzählen. Es funktioniert trotzdem. Der Großteil meiner Teilnehmerinnen ist seit dem Start im Februar 2021 dabei und das ist wohl die schönste Bestätigung und der beste Beweis. Du profitierst von der Energie der Gruppe und von der Kontinuität mit der Du Dich mit Dir und Deinen Themen beschäftigst. Es geht ganz leicht, fühlt sich manchmal an, als würdest Du gar nichts tun, aber da Du das Thema den ganzen Monat "mitlaufen" hast, wirst Du automatisch achtsamer und die Arbeit in Dir läuft.

Was kostet es?

 19,90 Euro monatlich - Du bist völlig frei. Du zahlst am Anfang des Monats. Der Monat der begonnen hat, wird noch berechnet. Sei es Dir selbst wert mindestens 6 Monate mit dabei zu sein, denn alles ist ein Prozess, ein Weg, eine Reise. Von meiner Seite bist Du frei, Du kannst den Kurs jederzeit zum nächsten Monat beenden, zahlst den angefangenen Monat. 

Was gibt´s für die 19,90 Euro?

1 Zoom mit Thema kurz vorm Neumond. Da startet "der Prozess", wir sammeln in der Zeit und lassen kurz vorm Vollmond alles mit Hilfe von kinesiologischen Balancen los, was uns nicht mehr dient und was loszulassen ist. Kurz vorm Vollmond gibt es entweder ein 2.Zoom oder Videos der Balancen in der geschlossenen Teilnehmergruppe. Damit Du sie in Deinem Tempo machen kannst.

Die Zooms sind in der Regel am Dienstag Abend um 19:30 Uhr. Du kannst da nicht?

Ich hab auch da eine Lösung: Du bekommst eine Aufzeichnung des Videos und eine Audioaufzeichnung, damit Du Dir den Inhalt auch mal z.B. beim Spazierengehen anhören kannst.

Hast Du Lust? 

Dann meld Dich! Ich öffne die Tür! Durchgehen musst Du selbst :-) 

Scrolle runter, unten sind die Links, um mir zu mailen oder mich per Whatsapp zu kontaktieren.

Ich freu mich, Dich kennenzulernen.