Kursinhalte

1. Kursteil - Kinder

Dauer: 3 Stunden

Inhalte:

  • Verdeutlichung des eigenen Potenzials
  • Spielerische Vermittlung von kinesiologischen Übungen für den Alltag
  • Strategien zur Nutzung der eigenen Stärken

2. Kursteil - Eltern

Dauer: 2 Stunden

Inhalte:

  • Informationen zur Unterstützung der Kinder beim Lernen
  • Vermittlung der kinesiologischen Übungen und deren Hintergrund

Kleine Gruppen - maximal 12 Kinder

Aktuelles

Klopfkurs "Klopfen befreit -nimm dir Zeit"

entwickelt von Sophie Demmler.

 

Stress mit Chef, Partner, Nachbarn, Familienfeiern, Autofahren, Kofferpacken, …?

Damit ist Schluss! Nimm die Verantwortung für Dein Leben in die Hand und fühl Dich wieder kraftvoll und frei.

 

Die Klopftechnik ist ein geniales Handwerkszeug, das Du immer und überall, zu allen Themen einsetzen kannst und das Dich rausbringt aus dem Stress!

 

Termin Samstag 16.Mai 2020 von 9:00-17:00 Uhr

Kosten 130,- Euro incl. Skript

 

Für nähere Infos und zur Anmeldung schreib mir bitte eine Mail an : Kinesiologie@evaniggl.de

 

Ich freu mich auf einen tollen Tag!

Deine Eva

Nachruf: Sophie Demmler

Sophie, Du bleibst für mich eine große Meisterin. Vielen Dank für alles, was ich von Dir lernen durfte. Ohne Dich, wäre ich nicht da, wo ich heute bin. In Freundschaft bleiben wir verbunden und das ist mir eine große Ehre! Wir sehen uns sicher irgendwann wieder. Alles Liebe Deine Eva

Leichter lernen mit SMIKI

Paket beim Thema Konzentration

nähere Info sh. unter  "speziell für Kinder und Jugendliche"

 

 

www.leichterlernenmitsmiki.de

>> hier klicken

 

 

Jetzt neu: Matrix-in-Balance Homepage. Hier klicken:

 

http://www.matrix-in-balance.de/

Presse

Interview Gemeindeblatt Dez.2012
RGL 2013.jpg
JPG Bild 3.9 MB