"Was soll ich bloß tun?"

Es geht schneller als man denkt und plötzlich steht das letzte Schuljahr vor der Türe. Was nun?

 

Die Motivation für Schule ist niedrig,

alles andere ist viel interessanter und wichtiger,

kein Plan wie´s weitergehen könnte,

so viele Möglichkeiten und so gar keine Idee,

wie man DIE richtige Entscheidung fürs weiter Leben treffen soll

 

Das alles und vieles mehr geht in den Köpfen vieler Jugendlichen um.

 

Da ich selbst meine beiden Söhne durch die letzten Jahre Ihrer Schulzeit und die Entscheidung wie´s weitergeht, die Orientierungsphase sozusagen ;-) und alle dazugehörigen Prozesse begleitet habe, biete ich ab sofort für Jugendliche dieses Orientierungscoaching an.

 

Wenn Du: 

Motivation fürs Lernen möchtest,

Dir Orientierung und Klarheit wünscht was zu Dir passen könnte,

voll Power diesen Weg gehen und beginnen willst die ersten Schritte zu gehen,

Hilfe im Bewerbungsprozess brauchen könntest,

gestärkt und gut vorbereitet ins Vorstellungsgespräch gehen möchtest

 

Dann melde Dich bei mir, ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg!

 

Die erste Sitzung dauert ca. 1,5 Stunden und kostet 80,- Euro

Ich begleite Dich mindestens 1x im Monat ( wenn Du möchtest selbstverständlich öfter) und solange Du möchtest.

 

Für die Folgetermine brauchen wir ca. 45 Minuten Zeit, das kostet pro Termin 50,- Euro. Die Folgetermine können wir auch als ZOOM-Meeting machen.

 

Ich freu mich :-)