Neu: Paket in 2 Teilen zum Thema Konzentration und Lernstrategien

Ein sehr großes Thema ist immer wieder die "mangelnde Konzentrationsfähigkeit".

 

Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle und deshalb biete ich seit September 2016 ein spezielles Paket zu diesem Thema an.

 

Das Paket besteht aus 2 Einzelsitzungen, von je 1 Stunde und je 65,- Euro.

Zwischen den beiden Sitzungen liegen ca.4 Wochen.

 

In der 1. Sitzung machen wir eine kinesiologische Balance und ich gebe Ihnen Lerntipps für die nächsten Wochen.

In der 2. Sitzung besprechen wir die Umsetzung und arbeiten nochmal kinesiologisch weiter.

 

 

WICHTIG: hier ist es empfehlenswert, den 2. Termin wahrzunehmen! Plant das bitte gleich bei Vereinbarung der 1. Sitzung ein! 

 

Leider hat es sich "eingeschlichen", dass der 2.Termin nicht mehr vereinbart wird. Mir geht´s nicht um den 2.Termin, sondern, darum, dass nur wenn ein 2.Termin folgt die kinesiologischen Übungen zuhause auch konsequent durchgezogen werden, wenn man weiß, dass man in 4 Wochen wieder bei mir anrücken darf.

Zusätzlich ist es wichtig, beim 2.Termin die Fortschritte zu besprechen und noch bestehende Hürden oder neu hinzugekommene Themen zu bearbeiten.