Registriere dich für meine Löwenpost und hol Dir mein Audio für weniger Stress und mehr Zeit für Dich

Über Mich

Das sagen meine Kunden:

- "ich sehe meine Arbeit jetzt anders und kann wieder ganz anders mit all den Herausforderungen umgehen. Ich gehe jetzt meinen Weg und hab noch so viel vor"

- "ich bin viel klarer, ich weiß, was ich will und was ich nicht mehr will"

- "ich hab mich über den Podcast in Eva´s Stimme verliebt, ihre lockere Art hat mir Mut gemacht, meine Ziele zu verfolgen"

- "ich fühl mich irgendwie leichter"

Eva Niggl 

2008 entdeckte ich die faszinierende Welt der Kinesiologie durch einen Elternabend in der Schule und war sofort begeistert. Mit dem Kurs "Touch for Health" begann ich, Kinesiologie anzuwenden, was zu vielen positiven Veränderungen in meiner Familie führte.

Nach Abschluss der Ausbildungsreihe "Matrix in Balance" wurde ich zertifizierte Kinesiologin. Diese sanfte Methode ist ideal für alle, die Veränderungen in ihrem Leben suchen.

Zusätzlich integriere ich systemische Arbeit in meine Sitzungen. Durch einen objektiven Blick von außen und das Entdecken neuer Perspektiven können Lösungen gefunden werden. Die folgenden Jahre kamen einige Fortbildungen dazu, die ich gerne in meine Arbeit integriere.

Im Februar 2022 begann ich die Ausbildung zur Aromaberaterin, die ich 2023 erfolgreich abschloss. Ich freue mich darauf, mein Wissen fundiert an meine Kunden weiterzugeben und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Mit Methoden der Kinesiologie und ätherischen Ölen habe ich persönlich meinen Weg gefunden. Ich freue mich alle auf ihrem Weg zu begleiten, die mehr vom Leben wollen und für sich vorwärts gehen möchten.

 

 

P.S.: Meine Beratung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder anderen medizinischen Fachkräften. Es werden keine Diagnosen gestellt oder medizinischen Behandlungen durchgeführt. Die Beratung dient ausschließlich der Unterstützung und Förderung des allgemeinen Wohlbefindens und der Persönlichkeitsentwicklung. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder ernsthaften gesundheitlichen Problemen sollte stets ein Arzt oder Heilpraktiker konsultiert werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.